Willkommen bei der neuen Krone !

So, Kinder, erst einmal: Schön, dass ihr her gefunden habt. Nach langen Gesprächen mit meiner Profi-Blogger-Freundin Susanne von Hallo liebe Wolke – die ich übrigens schon viel länger kenne, als das Wort „bloggen“ existiert – habe ich mich dazu entschlossen, meinem Blog etwas mehr Professionalität zu gönnen.

Zumindest, was das Design angeht. Und auch das Motto ist neu: Bloggen statt joggen. Obwohl diese Aussage wirklich sehr eindeutig zu mir passt, war es bis zu diesem (neudeutsch gesagt) Slogan eine echt schwere Geburt. Ich danke meiner Schwester Carolynn von ganzem Herzen dafür, dass sie hier als Hebamme fungierte. (Genaugenommen hat sie mich für den vorherigen Slogan eine halbe Stunde ausgelacht, mit der durchaus berechtigten Bemerkung „Sowas würde MIR einfallen. Aber doch nicht DIR!“ Danach lachte sie weiter. Ich denke, sie lacht immer noch.) Ich habe dann eingesehen, dass ich wohl besser etwas anderes finde. Und das habe ich.

Was die Inhalte angeht, bleibt alles beim Alten: Ich schreibe über das, was mir entweder gerade in den Sinn kommt, oder was mich schon länger beschäftigt. So oder so hoffe ich, dass ich euch mit meinem Krone-Kram ein wenig unterhalten und manchmal auch vom schnöden Alltag ablenken kann.

Und auch wie immer gilt: Sämtliche orthografischen oder grammatikalischen Fehler sind absolut beabsichtigt. Ich will nur gucken, ob ihr aufpasst.

PS: Ihr dürft mir gerne sagen, wie ihr den neuen Look findet.

9 Kommentare zu „Willkommen bei der neuen Krone !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s